Schüler:innenvertretung

 

Die LSV Berlin-Brandburg fungiert als Ansprechpartner:innen für alle Schulen in der Umgebung mit dem Ziel,
Schüler:innen kennenzulernen, die Schulen zu vernetzen und zusammen coole Projekte aufzubauen. 

Die LSV besteht aus allen SVen der Schulen in Berlin-Brandenburg, zu großen Treffen sind aber immer alle Schüler:innen der Oberstufen herzlich willkommen. 

Wir wollen die Probleme und Projektideen von Schüler:innen wissen und eine starke Schüler:innenschaft bilden, um eine gehörte Stimme zu sein und bei wichtigen Entscheidungen mitzuwirken.

 

Ihr seid alle jederzeit willkommen und wir freuen uns auf euch!  Erreichen könnt ihr uns über: berlin-brandenburg@waldorf-lsv.de

 

Der Vorstand

Josi - Polly - Carolina - Jale - Matilda - Finn - Luis (FWS Berlin Mitte, FWS am Prenzlauer Berg, FWS Kreuzberg)


Die Bundesvertretung der Waldorfschüler:innen findet ihr hier: www.waldorfsv.de